Donnerstag, 18. Juli 2013

31 Days Nail Challenge - blau [Essie: Midnight Cami]

Und hier ist der blaue Nagellack:


Essie: Midnight Cami

Diesen Lack trage ich auch mal wieder zum ersten Mal.

Ich wollte testen, wie lange der ohne Top Coat hält, hab aber schon am ersten Tag irgendwelche eingedrückten Eckchen drin. Echt blöd... dann nächstes Mal eben doch wieder Top Coat.

Der nächste Lack wird violett und dann bin ich glaub ich schon mit den ersten 7 durch? Ich denk, das wird auch ein Essie, den ich noch nie getragen hab. Seid gespannt. ;)


Kommentare:

  1. Oha! Die Farbe gefällt mir! Hmmm das mit den Ecken is ärgerlich. Ich krieg das immer wenn ich zu dicke Schichten mache.
    Es kann sein dass ich ne kurze Pause einlegen muss. Ich mach mir grad sorgen dass an meinem Daumen die Nagelhaut nicht mehr nachwächst. Das heute beim Entfenren fürchterlich gebrannt. Das is lustigerweise nur ein Finger.. >...< Was nun?

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit der Pause habe ich interessanterweise auch schon überlegt. Irgendwie werden meine Nägel immer brüchiger. :/ Ich hab jetzt aber erstmal über Nacht so Nagel-Futter-Gel (gibts ja bei P2, Nail Food oder wie das heißt ;)) draufgemacht und es bringt glaub ich auch was. Werde das jetzt zwischen jedem Lackieren mal machen und nicht immer bloß ablackieren und gleich wieder was drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher immer 1-2 Tage Pause zwischen den Lackierphasen gemacht . Das hat auch viel gebracht! Ich hoffe du kriegst die Nägel in den Griff!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Gel hilft. Ich lackiere jetzt abends immer ab, lasse es über Nacht einwirken und lackiere morgens neu. :) Wenn ich Spätschicht hab natürlich, ansonsten irgendwann nach der Arbeit...

    AntwortenLöschen