Freitag, 12. Juli 2013

31 Days Nail Challenge - gelb

Da das "Drübergemalte" schon ausreichend abgefallen war an der einen Hand (...ich lasse das immer abfallen und mache da nicht mit Wattestäbchen rum oder so... :P), dachte ich mir, dass ich auch gleich mal Farbe Nummer 3, gelb, abliefere:

Manhattan Summer Sound LE: Lime-Up  

Diesen Nagellack wollte ich wochenlang haben und hab ihn dann schließlich doch gekauft... 
Und seither trage ich ihn jetzt schon das zweite Mal. 
Es ist ein richtig schön knalliges Neon-Gelb, das meine Kamera gar nicht wirklich einfangen kann. Habe auf dem Bild keinen weißen Lack drunter und 3 Schichten lackiert, mit weißem Lack würde es sicher mehr knallen und vielleicht 2 Schichten reichen? 

Ich mag den Lack, den werd ich bestimmt auch nächsten Sommer noch tragen (wenn er da nicht eingedickt ist, denn er ist schon recht dickflüssig...).

Der Lack ist vielleicht sogar zur Zeit noch erhältlich bei Rossmann oder dm.  :)

Hmm, bei grün weiß ich noch nicht, welcher Lack es wird. Die Entscheidung ist schwer...  bin froh, dass ich zumindest schonmal weiß, dass es grün werden soll. *g*


Kommentare:

  1. Na endlich jemand, der das drübergemalte auch selten wegmacht xDD Bei mir fällt das nach dem nächsten Duschen eh ab.
    Das Gelb ist ja mal krass! Das passt aber erstaunlich gut! Hmmm 1+3 Schichten ist verflucht viel. Ich hätte keine Geduld dazu. Wenns mit 1+2 Schichten nicht streifig wird, wieso nicht ^^
    Hmmm nimm den grünen der offen ist oder wähle blind irgendeine flasche. Ich nehm grad das was offen ist daher sind auch mal krassere Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find gelb auch eigentlich hässlich, deshalb habe ich auch ewig überlegt, ob ich den Lack kaufe. Aber dadurch, dass es so knallig ist, steht es mir auch ein bisschen. Wenn es orange-gelb wäre, wär das eher nicht der Fall, glaub ich...
      Hab mich jetzt für ein grün entschieden und eins genommen, was ich noch nie lackiert habe. :) Irgendwie habe ich sauviele grüne Nagellacke, obwohl ich es eigentlich kaum trage...

      Löschen