Donnerstag, 11. Juli 2013

31 Days Nail Challenge - orange

Frisch aus dem Urlaub kommt jetzt endlich mal der orange Nagellack:
                                                                    

China Glaze: Riveting

Ein Orange mit viiiiel Geglitzer. Ich liebe diesen "feurigen" Lack. :)







Grade hab ich ihn schon wieder ablackiert und morgen lackier ich wohl gelb. Es dauert ein bisschen. Ich habe manchmal nicht sofort Lust, zu lackieren. Ist ja auch schon recht spät. ;)

Heute hab ich übrigens auch die neue Essie Naughty Nautical LE gesichtet. Aber habe mir nun in den USA ein 4er-Set bestellt (im 3er Set,was es hier gibt, ist das Hellgrün nicht mit dabei und das will ich auch haben... ). Also kaufe ich wohl demnächst keine Essie Lacke im dm ein. *g*



Kommentare:

  1. Ich mag den Lack :D Er erinnert mich an die aktuelle P2 LE, doch das Orange da war heller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch gedacht, wie bei der P2 LE... ;) hehe aber grün lackieren muss ich ja auch noch, vielleicht kommt dann der aus dieser LE dran, aber ich bin noch nicht sicher.

      Löschen