Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Deja-Vu (nur so teilweise)
Gelesen: "Linux für Studenten" , habs erst angefangen, finde es aber jetzt schon besser als "Linux für Dummies", was aber auch daran liegen kann, dass ich jetzt seit gut nem halben Jahr Linux nutze und bei "Linux für Dummies" noch keine Ahnung von gar nichts hatte?! (nein, eigentlich... "Linux für Dummies" begann eben total beim Urschleim, der nicht wirklich wichtig ist für nur-mal-Umsteiger... also würde ich eher "für Studenten" empfehlen ;))
Gehört: Agnostic Front - Gotta Go :D
Getan: gesonnt, gesoffen, gespeist, getanzt, geschwommen, Urlaub ist sooo toll :)
Gegessen: Döner, Kuchen, Schnitzel mit Champignons, Eis, zu viel Schokolade :(
Getrunken: Wasser, Tee, Cola, Wasser mit Erdbeergeschmack
Gedacht: ich will noch mehr Urlaub... die Kunden werden meine ganze Erholung innerhalb von 30 Minuten versauen... :/ ehrlich!
Gefreut: dass ich anscheinend doch nicht unheilbar krank bin und langsam wieder gesund zu werden scheine... :)
Geärgert: dass der Papierkram nie klappen kann und man immer übelst das Gerenne hat...
Gewünscht: dass ich NIE wieder empirisch-analytisch Lexeme untersuchen oder überhaupt irgendwas mit so einer Methode bearbeiten muss (warum ich empirisch doof finde, weiß ich grade selber nichtmal soo genau und führt jetzt auch zu weit, glaub ich... es ist nur einfach verdammt langweilig...). Hmpf, ich mag die Lexeme und diese blöde Hausarbeit nicht mehr... :P 
Gekauft: ein Glätteisen und jede Menge anderen Kram... viel zu viel Zeug...

Kommentare:

  1. Linux für Dummies war auch wirklich >....< Ich fand die meisetn Dummie Bücher echt doof. Angeführt von: Quantenmechanik. Für technische Sachen nutz ich Schaums Outline und für Informatik die dicken Bücher vom bhv Verlag. Meine Lieblingsreihe gibts leider nicht mehr.
    Studierst du Linguistik?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studier unter anderem Germanistik. Da muss man das mit machen, ich bin aber eher der "Gelaber-Verfechter". Empirie ist mir zu unschwammig. ;)

      Löschen
    2. Unter anderem xD? Also was noch ^^

      Löschen
    3. Noch ein "Laberfach" (genauer will ich es nicht sagen, weil ich "inkognito" bleiben will... ;)). Es hat aber auch mit Sprachen zu tun. ^^

      Löschen