Dienstag, 30. Juli 2013

31 Days Nail Challenge - schwarz-weiß [P2 Ship Ahoy/MNY schwarz]

Achtung, es folgt das schrecklichste Nagellackbild ever:

P2 Ship Ahoy LE weiß + MNY schwarz

Ganz kleines Bild, damit man ja keine Details sieht. Also es sind mal wieder 3 Schichten weiß und das Schwarz hats natürlich in das Weiß reingeschmiert.

Außerdem hab ich ein kleines Nageltattoo aufgeklebt. :)

Die schwarzen Spitzen sind mit Hilfe von Essence-French- Klebedingern gemacht. Die Dinger funktionieren recht gut. Man muss sie eben nur abziehen, wenn das Schwarz noch nicht trocken ist.

Ich hab schon Tipwear und werde das sicher bald wieder ablackieren.

Und dann bin ich in der Krise! Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf die Challenge und den ewigen Nagelplan, weil heute auch mein Essie Naughty Nautical Mini-Cube angekommen ist (ich habe so einen Cube bestellt, weil ich eh 3 Lacke haben wollte und mir mal dachte, wenn ich die schon sammel, dann kann ich auch 5ml Fläschchen sammeln, denn das reicht). Ich wünschte, es gäbe die 5ml-Dinger auch einzeln. :/

Aber naja, da muss ich nun durch und wenn ich zwischendurch mal was anderes lackiere, ist ja auch nicht schlimm. :P Und Zehen hab ja ich auch noch...

Hier die nächsten 7 Nagelchallenge-Vorgaben:

8: Metallic
9: Regenbogen
10: Gradient
11: Polka Dots
12: Streifen
13: Tiermuster
14: Blumen

Oh Hilfe! Ich bin ja froh, dass doch erstmal Metallic kommt und nicht Regenbogen. ;)

Kommentare:

  1. Ja, das mit den Mini Cubes ist für mich auch ärgerlich. Es gibt selten eine Kollektion wo mir alles gefällt und wo alles Dinge sind, die ich noch nicht habe.
    Metallic ist Entspannung :D Ich werd trotzdem erst warten bis ich wieder Nägel lackiere. Erstmal meine Lacke aussortierne, dann gehts weiter in der Challenge aber diese Woche mit Sicherheit nicht.
    Das s/w Thema ist gut getroffen, doch nja ich steh echt nicht auf weißen lack. Es gibt total wenig Leute, die das tragen können :( An mir sieht es halt auch s**** aus. Ich werd daher an der schwarz / weiß sache nur schwarz tragen. Das ist zwar nicht 100% das Motto aber ich hab keinen weißen Lack und werd mir nie wieder einen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Lacke aussortieren, ja. Ich habe grad wieder zwei bei Ebay verkauft. Den einen leider etwas unter Wert... hmpf...
    Ansonsten wollte ich mir auch mal welche rauspicken und öfter verwenden, damit die mal leer werden. Also z.B. welche wo wenig drin ist und die auch schon etwas "leer" sind. Wobei ich so wirklich halb leere Lacke noch gar nicht besitze... außer einen Base Coat, der auch langsam schon eindickt und den ich daher nochmal verdünnt hab. :)








    AntwortenLöschen