Donnerstag, 1. August 2013

Essence Better than Gel Nails [BTGN]: Auslistung? (mit rosa Ergänzungen in Klammern ;))

(Ergänzungen in Klammern ;))
NEIIIIN!!! Böse Gerüchte!!!

Aber nein, er wird nicht ausgelistet. :)
Es soll auch weiterhin noch eine Sorte geben, leider aber nicht den High Gloss, den ich besonders mag. :(
(Das meinen die von Essence bei Facebook zumindest, dass es nur den High Gloss betrifft... im Müller ist auch nur dieser reduziert. Aber in zwei dm-Märkten, wo ich war, war der Fast Dry reduziert und dort gibt es auch keinen High Gloss, weil im dm meist nur kleine Essence-Theken sind. Es gibt auch Gerüchte, es soll eine "neue Version" vom BTGN kommen. Ich hoffe, diese neue Version hat dann eine durchsichtige Flasche. ):-> *g* )

Ich habe deshalb noch 2mal High Gloss gehamstert und auch mal meine Schränke nach den BTGN-Fläschchen durchwühlt, die ich evtl. noch habe. Das ist meine kleine Armee:


Die haben jetzt oben alle einen Aufkleber, welcher schon eingedickt sind, wann die geöffnet wurden bzw. ob sie schon geöffnet sind oder noch neu (der High Gloss, den ich schon offen hatte, ist komischweise noch nicht eingedickt und auch noch fast voll :)).

Zuerst werd ich von den normalen einen leeren, der schon ziemlich eingedickt ist (und vorher mal noch verdünnen oder so...).
Ich weiß, man sollte immer schön erst einen leer machen, aber weil ich den IMMER benutze, fliegt der immer irgendwo rum und dann finde ich ihn nicht und dann trinke ich das Zeug ja eh und dann kann man auch mal einen weiteren haben und so... jaja...

Und ich finde das immer noch blöd, dass die Dinger in so einer undurchsichtigen Flasche daherkommen. :/ Man weiß daher ja auch nie, wann die leer sind...

(Ich habe heute im dm auch noch einen Fast Dry gehamstert, sch... drauf. Für 95 Cent! Normal kostet der 2,45€ oder so und ich verbrauche davon so MASSEN, dass sich das richtig lohnt, oder? ;) Außerdem habe ich die Essence-Foundations (Matt irgendwas und Anti-Pickel irgendwas) geplündert, denn die kosteten ebenfalls 95 Cent und Foundation verbrauche ich ebenfalls massenhaft...
Jetzt brauche ich bis nächstes Jahr keine mehr... hihi. Und ich glaub ich werd das jetzt immer so machen: auf die Sortimentswechsel warten und Verbrauchsmaterial hamstern. *g* EH DIE ES WEGSCHMEISSEN!!? ;))








Kommentare:

  1. Das mit dem Aufkleber ist eine gute Idee! Ich hab die Sachen die ich offen hab imer gesondert gelagert. Hmm ich verstehe auch nicht so ganz wieso essence die aus dem Sortiment genommen hat. Aber ich renne selten noch Sachen hinterher. Eigentlich nur Cremes und Rasiergel, da machts bei mir halt n Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah grad den ganzen Text geschrieben und weg wars. Hab wieder mal irgendwie meinen Text gelöscht... :/

      Welches Rasiergel nimmst du denn? Da such ich auch noch, weils eines der wenigen Dinge ist, wo ich gern noch was weniger "agressives" hätte. ;)

      Und den Lack... ja ok ich war jagen, ich gebs zu. Aber 3 (inzwischen...) gehamster hab ich dann eigentlich eher, weil man einfach 2einhalb zum Preis von einem grade kriegt und da ich die massenhaft verbrauche, konnt ich nich nein sagen. ;) Die bleiben einfach fest zu bis die offenen leer sind.



      Löschen