Donnerstag, 15. August 2013

Obstsalat und Scannen nervt [Gelaber-Post]

Ich hab heut früh mal wieder meine Badezimmerroutine durchlaufen lassen, wie jeden Morgen, nur heute war es der reinste Obstsalat:

- Kirschzahnpasta
- Pfirsichduschgel
- Apfelshampoo
- Himbeerhaarkur

Lecker. ;) Aber die Mangobodylotion hab ich vergessen, ich leere grad noch ne andere.  Aber ist echt verrückt, wie ich beim morgendlichen Duschen auf "Essen" abfahre. Besonders fruchtiges Essen.

Jetzt scanne ich Kontoauszüge von 2005 bis 2009. Das macht riesigen Spaß und vor allem ist es auch gaaaar nicht zeitaufwendig. Ich muss die aber aufheben. Man weiß ja nie, viellicht muss ich nochmal was nachweisen. Aber physisch muss ich die nicht aufheben, da reichen die von 2010-2013. Meine Mutter hebt immer die letzten 3 Jahre auf und in der Regel reicht das auch. Trotzdem, die anderen scanne ich lieber... da muss ich nun durch. Wer weiß, mal auf Löschen klicken kann man immer noch schnell, wenn man sie irgendwann wirklich nicht mehr braucht. ;)

Kommentare:

  1. Das ist bei mir jeden Tag so ;D
    - Kirschzahnpasta
    - Cranberrymüsli
    - Pfirsischsaft
    - Mango Bodylotion
    - Irgendein Fruchtparfüm
    - Kirschduschgel
    + Am Wochenende einen Fruchtkuchen

    Die alten Kontoauszüge brauchst du nicht. Scanne nur die ein, von Produkten die du gekauft hast, auf denen GAratie ist. Also Drucker und so. Falls du die Rechnung verlierst sind sie gültig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann sein, dass ich irgendwann nochmal Einkommen von 2005 bis heute nachweisen muss. Ich will zumindest noch warten mit dem Wegwerfen, bis mein Studium vorbei ist und BaföG-Rückzahlungen usw. zweifelsfrei geklärt sind, weil bei mir da einiges drunter und drüber ging und mich noch nicht bei allem ein "abschließender Brief" oder sowas erreicht hat. ;) Solange da noch Sachen in der Schwebe sind, möcht ich meine Nachweise lieber noch behalten. Nur eben nicht als Papier, das seh ich auch nicht mehr ein. Falls ich nochmal was nachweisen muss, kann ich das entsprechende dann ausdrucken. ;)

      Löschen