Sonntag, 4. August 2013

31 Days Nail Challenge: metallic [L'Oreal Color Riche "Babydoll"]

Ein kleiner Kauf der letzten Wochen:





L'Oreal Color Riche "Babydoll"

Den wollte ich ja mal probieren, also habe ich vor einigen Wochen dieses kleine Fläschchen gekauft. Es sind 5ml enthalten und der Nagellack lässt sich auch sehr gut auftragen, da er einen breiten flachen Pinsel hat. 

Irgendwie ist er aber streifig/fleckig und er benötigte auch wieder 3 Schichten... 

Naja, immerhin "metallic" und die Farbe an sich finde ich auch ganz hübsch. 





Als nächstes kommt "Regenbogen" und ich sags gleich, ich hätte ja gerne ein Nyan-Cat-Nageldesign gemacht, aber ich scheiterte grandios an jedem Versuch. Also werd ich wohl einfach einen kleinen Regenbogen auf EINEN Finger malen, für mehr hab ich auch einfach keine Zeit. Ich hab schon an schwarz-weiß 3-4 Stunden gesessen und das kann ich mir als Geisteswissenschaftlerin, obwohl ich "Semesterferien" hab, nicht jedes Mal, wenn ich meine Nägel umlackiere, leisten. Da wollen dann doch lieber die Hausarbeiten geschrieben werden... ;) 

Es kommt auf jeden Fall Design, aber eben nicht übertrieben aufwändig. ^^



Kommentare:

  1. Thema getroffen. Die Farbe ist schön aber ich kann nicht ganz sehen, ob er zu deiner Haut passt weil das Foto recht dunkel ist.
    Nyan Cat Nageldesign xD Das wär echt super geil aber so gut auf Nägeln malen kann ich leider auch nicht. Deine Idee find ich cool

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so dunkel, weil heut früh leider Gewitter war und kein Tageslicht. :/

    AntwortenLöschen