Samstag, 17. August 2013

31 Days Nail Challenge: Streifen, die super-faul-Version [Essence Psychedelic und Essence glitzergold]

Hatte keine Lust auf mehr als einen Streifen auf dem Daumen. Hey, es ist immerhin ein Streifen!! :P

Ich glaube ich habe bei OPI ein Dupe zu dem roten Nagellack gefunden, aber ich möchte mir den nur kaufen, wenn ich 100%ig sicher getestet habe, ob das wirklich ein Dupe ist. Wenn ich die Flasche an den lackierten Nagel halte, sieht es genau nach der gleichen Farbe aus. Aber ich glaube in der Flasche und auf dem Nagel ist anders, also muss ich wohl nochmal die Flasche mit zum Einkaufen nehmen, um dann Flasche an Flasche zu halten. Und ich muss ja den Lieblingslack auch erstmal leeren. ;) Wenn das Dupe von OPI wäre, wär das nichtmal so schlimm, weil der von Essence zwar eine schöne Farbe hat, aber wirklich üüüüberhaupt nicht lange hält...

Das nächste sind die Tiermuster und ich glaub, ich überspring das... mir fällt nichts ein und ich kann das nicht. Ich hab erstmal einen weiteren meiner Aufbrauch-Lacke (P2 Rebel) lackiert (und verdünnen musste ich den auch...) und muss jetzt erstmal nach Tiermustern recherchieren. ;)


2 Kommentare:

  1. Hehe ja es ist ein Streifen. Ich glaub so faul bin ich da auch xD
    Trag den Nagellack doch mal und geh dann shoppen. Meistens gibts im Douglas Tester, wo man sich mal einen Nagel anmalen kann. Einfach lieb fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre am besten, wenn ich den im Laden mal neben meinen pinseln könnte. Habe den von OPI leider nur im Müller gesehen... da gibts leider keine Tester. Aber ich hab ja noch Zeit, bis meiner leer ist und kann ja dann sicher mal irgendwann woanders in nem Douglas danach gucken oder so. ^^

      Löschen