Mittwoch, 7. August 2013

31 Days Nailchallenge: Regenbogen [diverse bunte Lacke]

Weil ich völlig unordentlich bin, hatte ich die Lacke der letzten Posts natürlich noch nicht allzu weit weggeräumt, geschweige denn an ihren Platz, also habe ich für meinen einen Regenbogendaumen Farben verwendet, die ihr schon kennt, auch wenn ich mehr Auswahl gehabt hätte. Die standen halt gerade in der Nähe. ;)




Verwendet habe ich diese Lacke:

  

- Essie The more the merrier
- Manhattan Lime Up
- Essie Olé Caliente
- Essie DJ Play that song
- Essie No more film (wollte ich in groß haben, habe ich dann doch nicht gekauft und mir jetzt aber von dieser Kollektion den Mini-Cube zugelegt. Das ist zumindest eine Theorie. ;) Die andere wäre, dass meine großen Essies in letzter Zeit irgendwie vermehrt kleine Kinder zu kriegen scheinen... ?!)



Kommentare:

  1. Sieht doch gar nicht so schlecht aus :D Ich denk grad nur darüber nach wie ich eine Regenbogen machen soll ohne Gelb zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch einen Regenbogen nur aus 3 Farben oder so. :)

      Löschen