Samstag, 24. August 2013

Neues zum Essence BTGN-Topcoat

So, nun hab ich vorhin mal die neue Essence-Theke begutachtet und auch gleich was gehamstert, nämlich diese Nagel-Streifen zum Aufkleben in pink, lila und hologlitzer. ;)

Überraschenderweise stand einsam und allein was in der Theke rum? Der BTGN-Topcoat High Gloss. Und zwar nur der. Soll es jetzt also nur noch diesen geben und nicht mehr den Fast Dry?

Wenn das jetzt der aktuelle Stand ist, dann: 

a) hat er noch kein "neues Design" bzw. kriegt generell keins
b) bin ich der glücklichste Mensch, denn mein Lieblings BTGN bleibt im Sortiment

Dazu würde ja auch passen, dass im Müller nur der Fast Dry reduziert war, der High Gloss aber nicht. Schätze nur High Gloss bleibt uns nun erhalten. *grübel* Ich beobachte das mal weiter...

Und was war sonst noch neu? Einer von den neuen Lippenstiften gefiel mir, aber ich kauf irgendwie immer die gleiche Farbe und da ich davon noch 2 hab, ließ ich es sein... :P

Außerdem hab ich noch bei P2 geguckt, aber da war schon alles leergehamstert von den reduzierten Artikeln (und ich brauch auch nichts...) und ich musste (*schäm*) das Balea-Erdbeer-Momente-Duschgel und das Spüli mit bunten Kügelchen mitnehmen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen