Sonntag, 18. August 2013

31 Days Nail Challenge: Tiermuster "giftgrünes Schuppentier" [P2 Rebel & Manhattan Lime-Up]

Ich muss sagen, die Challenge hat in mir total die Lust am Nägel lackieren geweckt. Alle 2-3 Tage pinsel ich ne andere Farbe drauf. :) Das freut den Nagellack, denn der wird dann etwas leerer... haha *ironiemodus*

Natürlich nehm ich jetzt vorwiegend die Farben, die ich aufbrauchen will, daher ist schon wieder das Neongelb dabei. Ich liebe es... eigentlich ist das wirklich eine Farbe, die ich sooooo gerne mag.. aber naja, ich denke man sollte die geliebten Farben echt auch einfach benutzen und ich weiß genau, dass ich, wenn der Herbst kommt, bald keinen Bock mehr auf neongelb habe. Deshalb lieber jetzt. ;)

Mein Tiermuster habe ich bei Youtube gefunden und man braucht dafür:

1x dunklen Basislack
1x giftgelb oder -grün oder eine Metallicfarbe kommt wohl auch gut
1 Stückchen netzartige Verpackung vom Knoblauch oder ein Stück Fliegengitternetz oder irgendeinen netzartigen Stofffetzen halt ;)

Dann lässt man den Basislack trocknen, pinselt eine Schicht giftgelb drüber und legt den Netzstoff drüber, wenn das Gelb noch nass ist und ruckelt ein bisschen dran und zieht es wieder ab.

Heraus kommt ein giftgrünes Schlangen-Krokodil-Schuppen-Muster:

 
Den grünlichen Glitzerlack habe ich dann noch drübergemacht über alles. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen