Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags

Mir ist vor der Arbeit (*grummel*) etwas langweilig, also kommt gleich mal das immer wieder Sonntags.

Gesehen: Silent Hill, aber nur den Anfang und dann wurde es langweilig... außerdem irgendsoeinen 90er-Jahre-Film mit Sandra Bullock, wo sie eine Hackerin ist. Das war sehr lustig, mal wieder die "Anfänge" des Internets zu sehen... da kamen DISKETTEN drin vor, kennt die überhaupt noch jemand? ^^
Gelesen: Das gleiche Buch wie letzte Woche, aber jetzt bin ich damit fertig und lese jetzt grad noch einen Aufsatz. Dann muss ich erstmal weiter Literatur suchen...
Gehört: Radio
Getan: im Freibad gewesen, gearbeitet, die Verstopfung im Waschbecken beseitigt und den Staubsaugerbeutel ausgetauscht
Gegessen: Ben & Jerrys Karamelsutra *LECKER!!!* 
Getrunken: Cola, Volvic Tee, Wasser usw. 
Gedacht: jetzt wird mir aber einiges klar! :) 
Gefreut: dass es grade gewittert und geregnet hat und dass ich im Juli gut gearbeitet habe und sich das Anstrengen gelohnt hat.. obwohl es knapp war...
Geärgert: dass die Schwimmhalle geschlossen hat, denn ich wollte mit regelmäßigem Schwimmen beginnen, um wieder fit zu werden... naja, muss ich noch paar Wochen an den See/ins Freibad ;)
Gelacht: über so manche Kommentare, die in den letzten Tagen über die Historikerin Mary Beard abgegeben worden sind (lese ihren Blog neuerdings und finde es spitze, wie sie diesen "Dünnpfiff" kontert... einfach herrlich! :D). Sie hat eine Sendung über Caligula gemacht und die wird jetzt "zerfetzt". Ich muss jetzt nur mal rausfinden, wie ich mir diese Sendung mal ansehen kann... vielleicht haben die Kritiker ja recht?? *g* Glaubs eher nicht... die "Kritik" strotzt teilweise vor Doofheit, was eben das Amüsante daran ist. ^^
Gewünscht: dass ich heute frei hätte :D oder ich wünsche mir, dass meine Kollegin heute auch da ist und es wenigstens etwas spaßig wird :)
Gekauft: Catrice Africa LE (oh mann, gut, ich kann ja Französisch, also "L'Afrique c'est chic"-LE, so! ;)) Blush und Lippenstift-Balsam (echt empfehlenswert!)

Kommentare:

  1. Ich hab sogar noch Disketten! Und noch ein Laufwerk! Oha hast ja doch zugeschlagen. ICh fand die L'afrique LE nicht so geil....

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich schon, ich wollte so ein Blush-Bronzer haben (mein erster Bronzer, aber man sieht nichts davon... der Blush dagegen ist seeehr schick :D) und die Lippenstifte hab ich mal probiert, weil ich auf roten Balsam stehe und das helle rot ist wirklich genau meine Farbe. Und der duftet nach Vanille, wie die Mac-Lippenstifte. <3

    AntwortenLöschen