Freitag, 12. Juli 2013

Handcreme Haul - Schnäppchen bei Karstadt

Habe grade einen unkontrollierten spontanen Handcreme Haul gemacht *schäm*:



Letztes Jahr war ich um diese limitierten Handcremes von Alessandro schon ewig drumherumgeschlichen (duften schön und die Verpackung ist so hübsch...), aber manchmal lohnt es sich eben, nichts zu kaufen, weil man ja auch noch gefühlte 25 Handcremes zuhause hat und erst noch leeren muss.

Jetzt waren die Handcremes schließlich alle total doll reduziert in einer Wühlkiste gelandet und grinsten mich an! :)

Zu dem unglaublichen Schnäppchenpreis von 3€ pro Stück (zuvor kosteten sie 9,95€ oder so...) konnte ich nicht Nein sagen und habe mir nun doch zwei mitgenommen. Sowas verbraucht sich ja einigermaßen schnell...

Kommentare:

  1. Ich kenne gar keine Handcremes von Alessandro. geschweige denn sehe ich diese Marke oft xDDD Sie klingen ja sehr lecker. Hoffentlich sind sie auch gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fühlen sich eigentlich recht gut an, aber das müsste man im Winter dann nochmal länger testen, denn jetzt im Sommer kann man nicht sagen, ob eine Handcreme Wunder vollbringt oder eher nur "durchschnittlich" ist. ;)
      Normalerweise nehme ich aber die Handcremes von Vichy oder von L'Occitane, weil die doch besser sind als so manche Drogeriecreme.
      Von Alessandro gibt es verschiedene Handcremes, immer auch LEs und viele fruchtige "Geschmacksrichtungen. Aber ist halt normalerweise echt teuer. :/

      Löschen