Montag, 2. September 2013

31 Days Nail Challenge - Delicate Nails [Essie No place like chrome]

Ich hab eigentlich nicht wirklich Ahnung, was mit "Delicate Nails" gemeint ist, aber ich glaub so Spitzen-verruchtes-Ornament-Gedöns. :D

Also hier mein dilettantisches Design:







Die Muster sind mit Aufklebern gemacht. :) Anders kann ich das nicht. Leider sind die Aufkleber auch teilweise etwas kaputtgegangen, was aber eher an der anderen Hand zum Problem wurde und nicht an dieser hier. Ich hatte auch nicht genug Aufkleber für alle Finger. ^^

Den silbernen Lack finde ich ja nicht so toll, weil der ziemlich schnell abblättert und ein bisschen streifig wird. :/ (*ausmist* ?)

Das nächste Tribal-Zeugs wollte ich ja auch mit Aufklebern machen, aber ich hab ein bisschen Angst, dass das auch nicht so richtig klappt. Und ich überlege immer noch, ich hatte auch anfangs eine Tribal-Idee, aber sie fällt mir nicht mehr ein... wobei, nee, das war eine Nageldesign-Flaggen-Idee, die ich da hatte. ^^ Seid gespannt, das dauert ja noch ein bisschen....

Naja trotzdem: ich schätze, ich mach Tribal doch irgendwie anders als mit Aufklebern. Muss nur noch Ideen sammeln.

Kommentare:

  1. Ich hab das auch irgendwie als Ornament aufgefasst. Mir gehen diese Aufkleber auch ständig kaputt, deswegen kauf ich mir keine mehr xD
    Silber geht an dir besser als an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür geht an mir kein orange und so >.< , überhaupt nicht...

      Löschen