Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Under the Dome (und noch nichtmal das Buch gelesen *schäääm* )
Gelesen: immer noch das gleiche Buch über die sog. Adoptivkaiser... hab schon mehr als die Hälfte geschafft :D und bin jetzt schlau...
Gehört: die MP3-Sammlung hoch und runter
Getan: Urlaub genossen und faul gewesen *schäm*
Gegessen: MyMuesli 2go :) hmmmm lecker und praktisch... nur die Portion ist mir etwas zu groß, aber gut, so ein Becher kostet auch 1,99... :/
Getrunken: Cola :/, Arizona Eistee, Paloma Limonade :)
Gedacht: öhm, das versteht jetzt eh keiner, der nicht ein absoluter Nerd ist, also teil ich diese Woche meine fachlichen Gedanken der Woche mal nicht... ^^
Was ich sonst noch gedacht habe: "Scheiße, wen von diesen ganzen Komischen soll ich denn jetzt wählen???" :) aber es zeichnet sich doch schon langsam was ab... wobei ich mich echt frage, wer eigentlich die kompletten Wahlprogramme alle liest? Das sind bei der SPD z.B. ca. 70 Seiten (?) und bei der Außenpolitik z.B. ist das extrem viel inhaltsleeres Bla Bla... :( klar, es gibt auch ne einfache Kurzversion, aber bei der fehlt z.B. alles zum Thema Bildung und Außenpolitik, man sollte also schon das lange Programm lesen... hmpf...
Gefreut: oh... öhm... weiß nicht...
Geärgert: über meine doch ziemlich große Faulheit... aber gut, die letzte Woche war EXTREM und Urlaub bedeutet auch mal Faulheit... 
Gelacht: über den "Ägyptologen" Erich von Däniken, der mit seiner unglaublichen Fachkompetenz das Rätsel um die Diepholzer Dachbodenmumie gelöst hat: es ist ein MISCHWESEN! ;)
Gekauft: eigentlich nur Lebensmittel... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen