Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder Sonntags

Letzte Woche wurde ich plötzlich krank und war beschäftigt, also gabs kein "Immer wieder Sonntags"... sorry. ;) Diesmal gibts wieder eins.


Gesehen: Mieten Kaufen Wohnen
Gelesen: Under the Dome (schon fast auf Seite 500...von 1000+) 
Gehört: soundcloud 
Getan: gejammert und Schnupfen gehabt und faul gewesen...  
Gegessen: Pizza mit Pesto und Salami und Mozarella, Cheeseburger, Brot mit Oliven-Paprika-Aufstrich, Isla Moos Bonbons
Getrunken: Tee: Fenchel, Ricolatee, Frio Limetten-Minz-Tee und Ginger Ale
Gedacht: Ich hasse Viren... ich muss sie bekämpfen und abwehren und ausrotten! ;)
Gefreut: über die Lieferung meiner über gar nix... Nagellacke und meiner Nagelpinsel aus Kalifornien und China :)  
Geärgert: dass ich nach 2 Wochen Sport machen gleich wieder keinen Sport machen kann, weil ich krank bin... :/ 
Gelacht: über die Beschreibung der "Plünderung des Supermarktes" bei Under the Dome, die natürlich voll schlimm ist, weil es viele Verletzte gibt und so, aber trotzdem ist es irgendwie witzig, wie die Leute über das letzte gekühlte Bier herfallen... Stephen King hat manchmal echt einen merkwürigen Humor bzw. kann sowas wunderbar darstellen... ^^
Gekauft: Astor Duochrome-Lack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen