Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe... und bunt!

Heute ist Kupfer dran, und ich habe bestimmt einen Lack gewählt, den andere auch gewählt haben. Nämlich "Penny Talk" von Essie. Einen anderen kupferfarbigen Lack hab ich auch gar nicht...

Ich find den Lack nicht so toll, weil er ziemlich schnell abbröckelt und jeden kleinen Hubbel sichtbar macht und freu mich irgendwie schon, ihn wieder abzulackieren.

Außerdem habe ich nicht den Penny Talk in der Hand, sondern ein anderes Schatzilein von Essie:


Das was ich in der Hand habe, ist nämlich mein neues Nagel-Zucht-Elixier. :D Der neue Pflegelack Essie Millionails. Ich habe ihn jetzt schon 4-5 Wochen getestet und meine Nägel sind richtig toll geworden: sie scheinen härter zu sein, splittern und schälen sich nicht mehr so doll und irgendwie "saugen" meine Nägel das Zeugs regelrecht auf, also er spendet auch irgendwie Pflege oder sowas. Ich muss zugeben, ich hab ihn auch hauptsächlich gekauft, weil was von "stärkende Aufbaupflege" draufsteht und ich mir dachte, wenn der Nourish Me nicht wirklich was bringt (und aus dem Sortiment geht) probier ich das mal und ich bin echt begeistert.

Ich verwende ihn jetzt immer als Unterlack. Also allen, die um den Nourish Me jammern, empfehle ich mal den Millionails zu probieren. :)

Bei Lena und Cyw gibts auch noch mehr Kupferlacke zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich finde Penny Talk ja echt hübsch - und er lässt sich gut stampen, habe ich festgestellt :P So oft ist er heute noch gar nicht aufgetaucht, aber auch wenn: Er hätte es verdient, der Lack ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir auch zu Micro cell 2000 raten, er hat mir super geholfen und und brechen meine Nägel nicht mehr bei jeder kleinesten Arbeit ab. Hatte vorher nur im Urlaub lange Nägel, die dann nach einer Woche arbeiten alle kurz und eingerissen waren. Hab jetzt richtig tolle Nägel ....

    AntwortenLöschen
  3. Nourish Me war s*****e. Ich hatte damit einigen Ärger. Und der Milionails... muss ich mir mal angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Nourish Me ok, aber er hatte jetzt nicht sooo die super Wirkung bei mir. ;)

      Löschen
  4. Endlich mal wieder mein Liebling! Schade, der Penny Talk war diesmal doch nicht so oft zu sehen, wie ich gedacht hätte - da finde ich es umso toller, dass er doch noch aufgetaucht ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe auch total toll, nur dass er jeden Hubbel zeigt ist halt nicht so schön... :(

      Löschen