Mittwoch, 4. September 2013

Warum die Flasche vom Essence BTGN doof ist...

Ich war mal sparsam (und ehrlich beim Aufbrauchen meiner Massen an gehamsterten eigentlich unnötigen Nagellack-Vorräten ;)) und habe mir gedacht "füllste mal den Rest vom BTGN-Fläschchen um, denn du kommst ja gar nicht mehr richtig ran an das Zeug und willst eh mal sehen, wie viel denn da in der undurchsichtigen Flasche noch drin ist."

Gesagt, getan. (veni vidi ... ;)).
Gut, ein bisschen spät fotographiert hab ich mein neu gefülltes Fläschchen. Es ist übrigens ein Essence-Nude, dessen Inhalt ich mal vernichtet hab, weil er mir nicht steht und Essie Demure Vixen sehr ähnlich ist aber mir viel besser steht.
Ich habe den Topcoat nun schon dreimal verwendet, seit ich ihn umgefüllt habe.
Aber ich denke, es ist auch so ersichtlich, dass ca. 4,5 ml noch in der ursprünglichen Flasche drin waren (anfangs 10 ml), an die man aber schon fast gar nicht mehr ran kam und die man natürlich auch nie vermutet hätte, da man ja so schlecht ran kam und ja von außen nichts sieht.


Ich werd jetzt immer die "Reste" vom BTGN in dieses Fläschchen umfüllen, damit ich am Ende eben doch sehe, wieviel noch drin ist. ;) Denn immer die Hälfte wegschmeißen ist ja nicht so gut...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die BTGN-Flasche in Zukunft durchsichtig sein sollte. (frei nach Cato dem Älteren *g*... und ich werde das jetzt IMMER sagen, wo auch immer der BTGN erwähnt wird, BIS die vermaledeite Flasche durchsichtig ist! :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen