Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe... und bunt! [GRAU]

Ich liebe Elefanten und weiß, dass die afrikanischen größere Ohren haben und eigentlich nicht zähmbar sind (Bio-Leistungskurs haha!! :D). 

Daher habe ich mich gefreut, endlich mal einen Lack lackieren zu können, den ich schon ewig besitze und damals sicherlich nur aufgrund seiner elefantengrauen Farbe gekauft hatte. Außerdem hat er noch Glitzer drin. :D Irgendwie hatte ich nie Lust, diesen Lack zu verwenden, weil mir pink, rosa, rot, blau usw. immer besser gefällt oder besser steht, aber nun hatte ich ja endlich mal einen Anlass und ich finde ihn zu meiner Haut immerhin nicht sooo schlimm, wie flieder-lila und man kann ihn schon einigermaßen tragen. Grade jetzt, wenn ich mir so den Himmel anschaue...

Hier ist mein Grau, Essence "grey-t to be here":



Mangels Sonnenlicht kann man natürlich das pink-orange Glitzer fast gar nicht erkennen. Und irgendwie hab ich Abdrücke trotz Essence BTGN Topcoat. Merkwürdig...
Hmm, könnte daran liegen, dass ich 3 Schichten vom Elefantengrau lackieren musste, bis das deckt.
Ach ja, hier gehts zur bunten Hall of Fame und zur gesamten "Aktion" von Lena und Cyw. :)

Kommentare:

  1. Hey, Lackdrilling :P Ich finde ja, der Lack sieht bei dir deutlich dunkler aus - das kann aber auch an den drei Schichten liegen... Trotzdem mag ich den Lack gern - und das mit dem BTGN ist echt etwas doof :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder er sieht dunkler aus, weil das Licht so trüb war? Aber das war bei dir ja auch... ich weiß es nicht. Jedenfalls find ich, die Flasche vom BTGN sollte durchsichtig sein! :D

      Löschen
  2. Wieso nicht grau? Ich finds gut. Die Abdrücke >...<
    Ich absolviere meine Nagellackquest gerade random. ich weiß nich, ob ich dann mal dieses und jenes Thema posten sol oder ob ich erstmal warten soll bis ich in die Reihenfolge wieder zurück kann. Ich hab letzte Woche eine krasse Unverträglichkeit gehabt und weiß nicht ob es mein Unterlack, P2 petrol oder Essie Dive Bar war. Es kann aber auch Apfelsaft gewesen sein. Aber irgendeine von den Sachen war's daher wird das jetzt nacheinander probiert. Grad hab ich Unterlack und einen anderen Lack, den ich sicher vertrage... mal sehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouch, das ist ja nicht so super... deine Nägel machen ja auch echt immer Probleme in letzter Zeit, erst die nicht wachsende Nagelhaut und dann das... :(
      Ich mach die andere 31 Day Challenge auch nen bisschen anders, ich lasse Tribal erstmal aus und mach gleich Glitter. Denn ich habe mir erstmal in China ein paar billige Nailart-Pinsel bestellt, damit ich auch Muster malen kann und so. :) Die müssen nur jetzt erstmal ankommen...

      Löschen
    2. Ich vermute mittlerwelie dass mein Unterlack auch dran schuld ist. Ich mach meinen Nagellack gleich weg (nicht wundern es folgen während meiner Abwesenheit ein paar Posts von letzter und vorletzter Woche) und wenn ich wieder zurück bin trag ich den Unterlack mal solo. Mal sehn ob ich ihn dann wegschmeißen kann. Dann werden die anderen Lacke solo getestet. ich hab grad mein lieblingsrosa mit dem Unterlack drauf und hab wider Probleme >.<
      Bin gespannt wie deine Nail Art Pinsel sind. ICh hab mir mal welche gekauft hier in D und ich kam damit irgendwie nicht klar. Die pinselchen sind mir alle zu lang >.<

      Löschen
  3. Oha, also diese Woche liefert sich euer Lack mit Kokos Steinzeit ein echt hartes Rennen :D Ich weiß gar nicht, wer grade vorne liegt...

    Euren Lack finde ich superschön... aber blöde, dass der BTGN plötzlich rumzickt Oo Der Topcoat vom Aldi Süd hat übrigens ne durchsichtige Flasche! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist leider kein Aldi Süd. :( Und im Aldi Nord war ich schon gucken, da gibts keinen Topcoat weit und breit... ti
      Aber ich habe eh noch ganz viele Vorräte (...gehamstert, als die jetzt bei der Umstellung 95 Cent gekostet haben, was unschlagbar ist...) vom BTGN und der High Gloss ist ja noch im Sortiment, den habe ich sowieso immer gekauft und kauf den gern auch weiter.
      Nur nach ner Zeit dickt der ja immer ein, aber da hilft normalerweise Verdünner. Glaub der Abdruck ist wirklich von den 3 Schichten Farblack oder weil die sich nicht vertragen (was ja auch komisch wär, weil beide Lacke von Essence sind...)?

      Löschen