Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Under the Dome schon wieder, ich musste mir natürlich online gleich alle Folgen reinziehen (weil ich nächsten Mittwoch auch wieder auf Spätschicht bin und es da eh nicht schauen kann...) und Folge 13 wurde noch nicht ausgestraht *hibbel* ich bin so aufgeregt wie es weitergeht... ;) 
Gelesen: Buch geschafft, nun weiß ich aber nicht, was ich als nächstes lese... muss noch mein Kindle-Buch zuende lesen und danach vielleicht endlich doch mal Under the Dome (Buch soll auch gaaaanz anders sein, als die Serie... )
Gehört: Oriental Metal
Getan: viel Sport gemacht
Gegessen: zuviel ungesundes Zeugs immer noch...
Getrunken: Tee, Cola
Gedacht: ich denke nicht, ich hab doch Urlaub! :P
Gefreut: dass ich mich endlich mal zu Sport aufgerappelt habe :)
Geärgert: dass mein Urlaub fast wieder vorbei ist
Gelacht: über zwei Boote voller lustiger Menschen, die sich auf dem Fluss ein Rennen geliefert haben. Dabei stakten sie völlig unkoordiniert im Wasser herum. Also als Kriegsschiffe würde ich DIE eher nicht einsetzen. ^^
Gekauft: verbotenerweise zwei Nagellacke und kleine Hanteln zum Sport machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen