Montag, 22. Juli 2013

31 Days Nail Challenge - violett [Essie: DJ play that song]

Und hier ist violett:

Essie: DJ play that song 

Schade, man sieht nach einem Tag schon die Tipwear... aber ich habe gestern auch gefühlte 300 E-Mails ge"tippt". Wahrscheinlich kommt es davon... ;)

Dieser Lack brauchte auch wieder 3 Schichten, bis er einigermaßen deckend war. Da wird auch auf vielen Blogs drüber gemeckert, aber ich finde, auch wenn er viele Schichten braucht, so hat dieser Lack eine total schöne Konsistenz. Er ist ziemlich flüssig und verteilt sich, genau wie er soll, fast automatisch auf dem Nagel. 

Wenn man weiß darunter lackiert, knallt es wohl mehr und braucht nur 2 Schichten. 
Außerdem hab ich Topcoat drauf, denn der Lack trocknet matt, worauf ich keine Lust hatte und was bei dem ganzen Getippe wohl auch echt nicht lange hält, so ohne was drüber... ;) 

Der Lack ist in Wirklichkeit etwas rötlicher... zum Glück, sonst sähe es schrecklich aus. Mit Lavendel usw. kann man mich jagen, das ist eine Farbe, die mir definitiv nicht steht. Aber so ein rötliches Magentalila ist ok. 

Bei Schwarz-Weiß werde ich bestimmt jetzt total die Probleme haben. Ich kann nämlich keine Nagelkunst... *g* Bin mal gespannt, wie ich das dann hinbekomme. 

 

1 Kommentar:

  1. Olala, ein Tag Tip(p)wear xD 3 Schichten sind viel für essie, wundert mich. Das Foto find ich nicht so toll, aber ich versuch mir grad rötlicher vorzustellen. Lavendel steht mir übrigens auch nicht willkommen im Club ^^

    AntwortenLöschen