Montag, 26. August 2013

Immer wieder ... ääh Montags??

Gesehen: "Mein Zuhause - Dein Zuhause" (kommt glaub ich auf Kabel 1?): Das ist echt herrlich, da gucken 5 Leute gegenseitig ihre Wohnungen an und bewerten dann die Schönste. Diese Woche gabs eine Frau, die ganz in weiß wohnt und einen Typen, der sein kleines Schloss von oben bis unten mit Deko-Ramsch vollgestellt hatte (mir gefiel das sogar, denn der Ramsch war immerhin geordnet, sauber und "antik" *g*).
Gelesen: Ich hatte eigentlich viel Zeit zum Lesen, aber dauernd Kopfschmerzen und keine Kraft, so dass ich erst gestern ein bisschen angefangen habe, was zu lesen, um noch Wissenslücken zu schließen (habe bald Abschlussprüfungen und manche Dinge nie behandelt/gelehrt bekommen...).
Gehört: Crowded House
Getan: herumgegammelt/geschlafen/TV geglotzt/vorm PC gesessen und die Wand angestarrt und Tee/Hustenbonbons/Kopfschmerztabletten massenhaft vernichtet
Gegessen: Frühlingssuppe, Döner, Käsebrötchen, ne Menge Obst etc. 
Getrunken: Ricola Tee :), Kamillentee, Marokkanischen Minztee, Hella Waldmeister-Himbeere, Kinderwasser von dm in einer kleinen pinken Flasche (das ist die ideale Größe, wenn man in der Handtasche ein kleines Getränk unterbringen will ;) auch für große Kinder ^^)
Gedacht: menno, so ein schönes Wetter und mir gehts wie Dezember... :/
Gefreut: über "krank"? ;) Nee... ehrlich, ich wäre wesentlich lieber gesund gewesen und meinetwegen auch arbeiten gegangen! :/
Geärgert: dass ICH ne sch... Sommergrippe kriegen muss!!! Warum immer ICH???
Gelacht: dass ich gestern anscheinend so vertieft war in Ebayverkäufe, dass ich "Immer wieder Sonntags" ganz vergessen hab ^^
Gewünscht: ich wünsche mir lieber nichts mehr, sonst geht es noch in Erfüllung (siehe letzte Woche, wo ich mir Urlaub gewünscht hab und krank bekam... :/)
Gekauft: neue Schuhe, denn ich hatte keine "Übergangsschuhe" mehr: es war ein Schnäppchen, ich habe Markenschuhe gekauft, die hoffentlich mindestens 2 Jahre halten, aber dafür nur 30€ bezahlt :)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Ich kämpfe grad mit einer heftigen Allergie xD

    AntwortenLöschen